• Bis 17 Uhr bestellt am gleichen Tag versendet
  • Über 4000 Produkte aus den Bereichen Technik & Elektronik
  • Staffelpreise bei Großmengen und kein Mindestbestellwert
  • Ihre Produkte individualisierbar & gebrandet
/wp-content/uploads/2023/10/aktuelles_ett.svg

AKTUELLES

Unternehmens-News rund um die ETT finden Sie hier.
/wp-content/uploads/2023/10/Mannschaft-ETT.jpg

05.01.2023 – Wir unterstützen das Volleyballteam der 1. Herren vom MTV-Salzgitter

Uns als Unternehmen ist die Unterstützung lokaler Sportteams ein wichtiges Anliegen. Wir freuen uns daher, ab sofort das Volleyballteam der 1. Herren vom MTV-Salzgitter als Sponsor unterstützen zu dürfen!

Der Sportverein des MTV Salzgitter bietet bereits seit 1863 eine beachtliche Auswahl an Sportangeboten. Besonders beliebt ist dabei das Volleyball-Angebot. Hier können Menschen aller Altersklassen gemeinsam Sport treiben. Die 1. Herrenmannschaft gehört nicht zuletzt durch hartes und häufiges Training zu den besten Teams der Regionalliga. In der Saison 2022/2023 tritt die Mannschaft durch ausgeprägten Team- und Kampfgeist als Tabellenzweiter der Liga auf. Das nächste Heimspiel kann am 14. Januar 2023 in der Sporthalle des Gymnasium Salzgitter-Bad besucht werden.

Wir stehen zwar nicht selbst auf dem Feld; wir als Firmenteam wissen aber trotzdem, wie wichtig gute Teamarbeit auf dem Weg zum Erfolg ist. Genau wie eine Mannschaft auch, arbeiten wir in der ETT alle gemeinsam, um unsere Ziele zu erreichen. Nun möchten wir das Team der 1. Herren bei dem Erreichen seiner Ziele unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr zum MTV Salzgitter hier.

16.05.2022 - UNICEF-Projekt „Kinderrechte-Schule“

Wir, die ETT, sind stolz, ein Teil des UNICEF-Projekt „Kinderrechte-Schule“ der Grundschule am See Salzgitter-Lebenstedt zu sein. Mithilfe auch unseres Spendenbeitrags konnten Sitzbänke gefertigt werden, die von den Schülerinnen und Schülern der Grundschule am See selbst gestaltet wurden. Dabei wurde auf jeder Sitzbank eins von 10 Kinderrechten thematisiert. Die Bänke werden nun am Salzgittersee aufgestellt. Weiterhin befindet sich auf jeder Bank ein QR-Code, der beim Scannen zu weiteren Informationen zu jedem Kinderrecht führt.

Wir als Unternehmen haben uns bewusst für das Kinderrecht „Recht auf Schutz vor Ausbeutung“ entschieden.

Ihr ETT-Team

/wp-content/uploads/2023/10/ETT-Kinderrechte-UNICEF.png
/wp-content/uploads/2023/10/ETT-Grosshandel-Gruener-Punkt-80x80-1.png

29.09.2021 - Unser Beitrag zum Umweltschutz

In 2019 haben wir über unsere Zusammenarbeit mit dem Entsorger Grüner Punkt – Duales System Deutschland GmbH berichtet. Hier finden Sie eine Übersicht zu unserem Beitrag zum Umweltschutz in 2020.

Ihr ETT-Team

16.03.2020 - Wichtiger Hinweis!

In den vergangenen Wochen haben wir intensiv an Maßnahmen gearbeitet, um unsere Mitarbeiter, deren Familien und die Gesellschaft vor COVID-19 zu schützen. Gleichzeitig reagieren wir flexibel und sozial auf die nötigen gesellschaftlichen Einschränkungen, wie zum Beispiel dem Wegfall der Kinderbetreuung.

Um dies zu erreichen haben wir die Hygienemaßnahmen stark erhöht. Außerdem werden viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den kommenden Wochen von zu Hause aus arbeiten. Trotz dessen wollen wir Ihr Geschäft nicht aus den Augen verlieren und stellen bestmöglich sicher, dass Ihre Bestellungen weiterhin pünktlich versendet werden können. Auch arbeiten wir eng mit unseren chinesischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte aufrecht zu erhalten.

Lass Sie es uns gerne wissen, falls trotz unserer großen Anstrengungen doch etwas nicht wie gewohnt laufen sollte.

Ihr ETT-Team

/wp-content/uploads/2023/10/aktuelles_ett.svg
Bis 17 Uhr bestellt am gleichen Tag versendet
Über 4000 Produkte aus den Bereichen Technik & Elektronik
Staffelpreise bei Großmengen und kein Mindestbestellwert
Ihre Produkte individualisierbar & gebrandet
  • Wir
    unterstützen
  • ESN
  • FTP
  • SG Salzgitter
  • Mitglied in
    Verbänden
  • AGV
  • Creditreform